29.04.2018 – Dunkles Kapitel

Dunkles Kapitel – Facebook
Dunkles Kapitel – Homepage

Es sollte ein Besuch und ein schöner Abend mit seinem besten Freund werden. Nach dem Tod seiner Frau und dem ständigen Alleinsein, sehnt er sich nach Gesellschaft. Ein Konzert soll ihn an alte Zeiten erinnern und die Stimmung heben. Doch alles kommt anders. Ein schrecklicher Unfall ereignet sich und reißt seinen besten Freund Mike und dessen Freund aus dem Leben. Nur er überlebt und er muss damit zurechtkommen.

Schon sein erstes Buch ergriff mich und so freute ich mich umso mehr auf „In Ewigkeit“. Der Autor schafft es auch diesmal mir vollends mitzunehmen. Vor allem die realistische Schreibweise, die Denkweise des Protagonisten, die Erlebnisse fügen dazu bei, dass man sich in manchen Passagen selbst sieht. Selten kann ich mich mit einem Charakter in vielerlei Hinsichten so identifizieren, ein tolles Erlebnis, was zu einem unglaublichen Lesegenuss führt. Ich würde mich sehr freuen, in Zukunft mehr von Ian Cushing zu hören und vor allem zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert