31.08.2019 – Danis kleine Bücherwelt

Danis kleine Bücherwelt

Dieses Buch lässt sich nicht eindeutig in ein Genre einordnen, da es Historische aber auch Thriller/Horror Elemente hat. Genau diese Mischung macht das lesen zu einem Vergnügen.

Ian Cushing schafft es mit seinem Schreibstil, einen sofort tief in die Geschichte zu ziehen. Ich habe das ein oder andere mal kurz inne gehalten, und über meine Vorfahren nachgedacht. Die ungewöhnliche Mischung aus Historisch und Thriller ist dem Autor hervorragend gelungen. Hier kommt jeder auf seine Kosten 😉

Freude, Liebe, Verrat, Hoffnung, Angst, Panik, Trauer.
Ich habe beim lesen so ziemlich alles an Emotionen durchgemacht und mit den Protagonisten gelitten. Zur Handlung möchte ich gar nichts sagen, das müsst ihr selber lesen. Ich kann diese Buch nur Empfehlen.

Von mir gibt es 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.