04.05.2020 – Paola Baldin (“Der Erlöser” – Solo)

Paola Baldin – Homepage
Paola Baldin – Facebook
Paola Baldin – Instagram

Wie viele hier schon lesen konnten, bin ich ein absoluter Fan von Ian Cushing! Seine bisherigen SP-Werke waren schön düster, atmosphärisch und humorvoll. Eine ungewöhnliche Mischung, die ich in der Form nur bei ihm zu lesen bekommen habe!

Nach seinen Werken “In Ewigkeit” und “Die Träne der Zauberschen”, hat er mit seiner Kurzgeschichte “Der Erlöser” Platz in der Zombie-Anthologie des Amrûn Verlag gefunden.

Auch hier glänzt Cushing wieder mit seinem einzigartigen Stil und fesselt uns an seine Worte. Aber genug geredet, swiped durch die Bilder, um euch die Rezi selbst anzusehen. Die anderen Geschichten der Anthologie sollen auch bombastisch sein, also ran an die Tasten und bestellen – ihr werdet es nicht bereuen!