28.12.2018 – Bloody Things in my Life

Bloody Things in my Life – Facebook

Mein Fazit:
Dieses Buch wird in 2 Teilen aufgeteilt und das hat mir wirklich sehr gut gefallen. Im ersten Teil geht es um ein dramatisches Ereignis und um eine Begegnung aus dem Reich der Toten. Man bekommt vor Augen gesetzt wie nah Leben und Tod doch beieinander sind und das es manchmal einfach zu schnell geht.

Im 2. Teil liest man dann im Tagebuch und bekommt einen Einblick in die Vergangenheit. Und dadurch auch in die Abgründe der menschliche Seele. Man bekommt aufgezeigt wie schnell ein Mensch zum Mörder wird, aus ganz normalen Gründen.

Das Buch ist total flüssig geschrieben und die Zeilen lesen sich fast wie von selbst. Am Anfang wusste ich nicht ob es etwas für mich ist aber es hat mich vollkommen überzeugt. Es war eine gelungene Abwechslung. Mal kein Blut und Gemetzel zu lesen war für mich ein Abenteuer.

8 von 10 Punkten
Vielen lieben Dank an Ian Cushing zum Verfügung stellen des Buches.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert