21.10.2022 – A. W.

Quelle: Amazon

Dass das Schreiben für Ian Cushing ein Hobby ist, mag sein – ich bin überaus froh, dass er uns daran teilhaben lässt! Ein Hobby ist ja etwas, dass man gerne, freiwillig, leidenschaftlich, mit viel Herzblut in seiner Freizeit macht. Und das spürt man bei seinem neuen Werk in jeder Zeile .
Es war mir ein Vergnügen mit dem Lichtbringer Jay auf diese Lesereise zu gehen, einen alten Bekannten -Hank!- wiederzusehen und auch bekannte Orte wiederzufinden (wer weiß – vielleicht wird Pfuhlenbeck ja irgendwann das neue Castle Rock).
Ian Cushing hat mit viel Humor und Ironie eine wirklich außergewöhnliche Geschichte über Glaube & Liebe & Freundschaft & Vertrauen erschaffen.
Die Seiten flogen nur so dahin, im letzten Drittel nimmt die Geschichte nochmal an Fahrt auf und zum Ende flossen bei mir sogar ein paar Tränchen.
Vielen Dank für dieses Lesevergnügen!