10/2023 – Zuckerperlen? Zuckerperlen!

[INNER THOUGHTS]
Liebe Zuckerperlen,
fragt Ihr Euch eigentlich, warum Ihr meine Zuckerperlen seid?
Zum einen, weil michael.p.kraus den Begriff »Schnurzelpurzels« zuerst benutzt hat, und Autorenkollegen sich nicht gegenseitig die Anreden klauen.
Zum anderen hängt das mit einer Geschichte aus meinem Buch ABSORPTION zusammen.

»Liebe Zuckerperlen« … albern, dumm, aufgesetzt? Oder vielleicht doch der Ausdruck meiner Dankbarkeit, dass es Euch gibt?

Eines Tages wollten meine Gattin und ich mit der Bahn in die Stadt fahren und während wir auf den Zug warteten, habe ich verstreute Zuckerperlen auf dem Bahnsteig entdeckt. Bunt und süß ruhten sie in den dunklen Fugen zwischen grauen Asphaltplatten. Ich konnte kaum erwarten, diesen Eindruck, und die Gefühle, die dieses Bild in mir ausgelöst hatte, aufzuschreiben. Also habe ich es innerhalb von wenigen Minuten in mein Handy getippt, ohne zu wissen, dass diese kleine Beobachtung später zum Titel und Abschluss einer kurzen Geschichte, und zur Anrede für die Menschen, die mir ihre Zeit und Leidenschaft schenken, werden würde.

Und ich hatte das Glück, Euch – meine Zuckerperlen – in der Dunkelheit zu finden.
Ich bin unendlich dankbar, dass Ihr Euch habt finden lassen und nicht mit dem Wind weitergezogen seid, bevor ich Euch entdecken konnte.

»Liebe Zuckerperlen« … Der Ausdruck meiner Dankbarkeit, dass es Euch gibt!

Manche Dinge müssen einfach mal gesagt werden.

In diesem Sinne … hugs ’n’ kisses.
Ian.

iancushing #missionlichtbringer #absorption #dietränederzauberschen #inewigkeit #selfpublisher #lapennadelpartigiano