01.12.2020 – Bloody Things in my Life

Bloody Things in my Life – Facebook
Bloody Things in my Life – Instagram

Meine Meinung:
Bis jetzt war ich immer sehr angetan von den Büchern von Ian Cushing und auch wenn Kurzgeschichten nicht meins sind, wurde ich auch hier nicht enttäuscht. Die einzelnen Geschichten sind so abwechslungsreich und umfassen verschiedene Themen, da ist sicher für jeden etwas dabei. Auch wenn nicht jede Geschichte meinen Geschmack getroffen hat, wurde ich stetig gut unterhalten.

Der Schreibstil von Ian Cushing ist einzigartig aber auch so besonders und unterhaltsam. Man klebt förmlich mit den Augen an den Seiten ubd möchte immer weiter lesen.

Ein ganz besonderes Buch, welches ich euch nur wärmstens ans Herz legen kann. Denn hier wird mit Emotionen, Humor und teilweise auch Horror nicht gespart. Eine wunderbare Mischung für die kurze Lesezeit zwischendurch.

8 von 10

Mein großer Dank geht an den Autor für das kostenlose Reziexemplar.