20.10.2021 – reading.witch.face

reading.witch.face – Instagram

Sie lebt noch und sie kommt mit einer Rezi um die Ecke! Alle so im Chor: Yeahhhh!
Und zwar nicht mit irgendeiner Rezi, nein, mit einer Rezi zu „Absorption“ von @cushing.ian

Definitiv Nobelpreisverdächtig! [Ich liebe den Insiderwitz! -IC]

Ian reist mit uns durch eine bunte Sammlung an Kurzgeschichten, mal humorvoll, mal philosophisch, aber immer mit einer gewissen Art „Alltagshorror“. Besonders hat es mir seine Figur Hank angetan, der unbedingt mal ein Crossover mit Heinz-Günther braucht, die Beiden würden sich super verstehen.
Die letzte Story hat ausserden extremes Thrillerpotential, ich versuche noch herauszufinden wie ich Ian überreden kann sie auszuweiten. [Lass dir was einfallen … – IC]

Nach jeder Geschichte erfahren wir auch ein wenig zur Entstehungsgeschichte derselben – interessant was so in einem Autorenhirn vor sich geht.

Kurzum: Es war mir eine Freude jeden Tag ein kleines Stückchen in deine Kunst abzutauchen. Gerne mehr davon!