2017 – Fünf Minuten

Cover – Taschenbuch

INHALT
»Fünf Minuten« ist ein zutiefst verstörendes Tagebuch, welches einen Einblick in das Leben des namenlosen Protagonisten gewährt. Er blickt anfangs zurück und lässt den Leser dann an seinem Leben und seiner Metamorphose teilhaben.
Das Tagebuch beschreibt die Verzweiflung und Gedanken eines Mittvierzigers mithilfe des Existenzialismus, der zur Religion – und somit zum Erlöser und zur Geißel – des Protagonisten geworden ist. Um sich selbst zu befreien, schreckt er auch vor Mord nicht zurück.


TASCHENBUCH
ISBN: 978-3-7450-0827-2
Erstveröffentlichung: 03.08.2017
Verlag: Selbstverlag / Self publishing
96 Seiten; nicht mehr erhältlich!

eBOOK
Erstveröffentlichung: 05.06.2017
nicht mehr erhältlich!


LESEPROBE


REZENSIONEN
Tausend Dank an alle Bloggerinnen und Blogger, die mir ihre Zeit und Unterstützung schenken! Ohne Euch wären wir Selfpublisher nichts!


Cover – eBook

Werbezettel

One thought on “2017 – Fünf Minuten”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert