Meine Gedanken zu Büchern anderer Autoren

Manchmal, wenn auch selten, schreibe ich meine Gedanken über die Bücher von Selfpublishern und Autoren in Kleinverlagen auf. Leider schreibe ich aufgrund meines Leseverhaltens (laaangsaaam) nicht so viele Rezensionen, wie ich gerne möchte, aber ich will euch meine Gedanken nicht vorenthalten, da die Bücher mich ausnahmslos (und jedes auf seine Art) begeistert haben.
Ich werde mich hierbei auch ausschließlich auf kleine Verlage und Selfpublisher fokussieren, denn die “großen” Verlage erhalten ihre verdiente Aufmerksamkeit auf anderen Wegen.

Meine Rezensionen veröffentliche ich auf Lovelybooks.de.

[Hinweis: Leider schaffe ich es oftmals zeitlich nicht, jedes Buch zu rezensieren, welches mich begeistert. Findet sich ein Autor hier also nicht wieder, schmälert das nicht meine Achtung, sondern es passte (noch) nicht in meinen Zeitplan!]